Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Galerien - Ausstellungen - online

Auf dieser Seite gib`s Fotos en masse. Ich habe einige Ausstellungen gemacht, die ich hier vorstellen möchte. Und immer wieder werde ich an dieser Stelle auch aktuelle oder besondere Fotos veröffentlichen. Also immer wieder mal reinschauen.

Ausstellung Pressefotos - Baldauf Villa Marienberg

Diese Ausstellung umfasste sehr viele Bilder, die von mehrerer Fotografen gezeigt wurden. Ich war mit 7 großfrormatigen Fotos dabei, die hier zu sehen sind.

Bildergalerie

Ausstellung Auto und Verkehr in Krefeld

In der Ausstellung, die in passender Weise in einem Autohaus gezeigt wurde, habe ich Fotos und Montagen mit Aphorismen zum Thema "verheiratet".Da es in den Räumlichkeiten kaum Wände gab, an denen man Bilder hätte präsentieren können, bin ich auf die Idee gekommen, die ganze Ausstellung mit WäschespinnenAusstellung KRAusstellung KR zu gestalten. Hatte ich vorher noch nie gesehen,funktionierte aber ganz gut.

Diese Ausstellung war klein und eher als Versuch zu betrachten. Es hat sich insofern gelohnt, dass ich diese Methode der Präsentation heute bei Lesungen verwende, um Aphotismen auszustellen.

Bildergalerie

Ausstellung "Bild trifft Aphorismus" in Marienberg (Erzgebirge)

Diese Ausstellung in der Baldauf Villa - Marienberg war besonders. Besonders deshalb, weil es meine bisher größte, schönste und am längsten gezeigte war. Dazu kommt, dass das alte - aber nicht altbackene - Gemäuer ein wunderbarer Ort ist, um Kunst zu präsentieren.Ausstellungsräume Baldauf VillaAusstellungsräume Baldauf Villa

Dazu kam, dass zur Eröffnung der Schau ein musikalisch - literarischer Abend veranstaltet wurde. Es gab Erzgebirgsblues, Musik aus dem benachbarten Tschechien und eine Lesung mehrer Autoren.Musiker beim AufbauMusiker beim Aufbau

Bildergalerie

 Für Alles, was Sie mir mitzuteilen haben, schreiben Sie eine Mail.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?